Kopfbild 2018-10 Gradierwerk-BN Okt
28.02.2021  


Tourenplan 2021

Radfahren in Lich

Die ADFC-Ortsgruppe Bad Nauheim/Friedberg betreut den Wetteraukreis, ausgenommen Bad Vilbel und Karben. Die selbstgesetzte Aufgabe ist, das Radfahren zu fördern, also Lobby-Gruppe der Radfahrer zu sein.

Vor Ort veranstalten wir seit Bestehen Radtouren. Hier ist unser Tourenprogramm für das Jahr 2021. Unsere Aktiven haben sich überlegt, welche Touren sie denn geme veranstalten, Touren recht unterschiedlichen Anspruchs, mit einer Dauer von wenigen Stunden, halben oder ganzen Tagen oder aber auch für ganze Wochenenden, die „Abendtouren“ in den Sommerferien und einige Wanderungen in den Monaten mit kälteren und kürzeren Tagen.

Fahren Sie doch einfach mit!

Radfahrer in Lich Foto: wikipedia/commons/4/4b/Rad_by_Niederkasseler_-_panoramio.jpg


Aktuelle Informationen zu den Veranstaltungen, deren Durchführung in den Zeiten von Corona ja nicht sicher ist, gibt es über unsere Homepage www.adfc-badnauheim-friedberg.de oder über www.adfc-tour.de . Diese Datenbank ist am PC oder auf dem Smartphone aufrufbar.


Dateien zum Download


327-mal angesehen




© ADFC Bad Nauheim/Friedberg e.V. – ADFC_BadNauheim_Friedberg@yahoo.de